Randstunde

Randstunde im Schuljahr

Die Randstunde ist ein weiteres Betreuungsangebot neben dem Besuch der Villa Concordia. Getragen und organisiert wird sie durch den Förderverein unserer Schule (Kosten pro Kind 45 € / Monat). In der Randstunde werden 30 Kinder von ihrem jeweiligen Schulschluss bis zum Ende der 6. Stunde betreut. Diese Plätze stehen zunächst den Kindern der Eingangsstufe (1. und 2. Klasse) zur Verfügung. Sind dann noch Plätze frei, können auch Kinder anderer Stufen angemeldet werden.

Betreuungsvertrag für das jeweilige Schuljahr

Hier können Sie den Betreuungsvertrag herunterladen:

Download Betreuungsvertrag 2024/25

Bitte drucken Sie zwei Exemplare aus, füllen Sie sie aus und schicken Sie sie an die Geschäftsstelle des Fördervereins. Wir akzeptieren auch einen Scan per E-Mail. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer Kapazität die Betreuung nur für die ersten und zweiten Klassen anbieten können.

Für die Betreuung ist die Mitgliedschaft im Förderverein erforderlich mit Kosten von zur Zeit mindestens € 12,- / Jahr. Freiwillig höhere Beiträge sind selbstverständlich gerne möglich.