Ganztagsschule – Renovierung der Turnhalle

Bilder von der Renovierung der Turnhalle

27. November 2010

Die Turnhalle ist fertig und wird heute – zum 200. Schulgeburtstag – eingeweiht.

9. Juli 2010

Die Turnhalle von außen (neue Dämmung) und innen (Halle und Sanitärräume), alles ist noch mitten im Umbau.

18. Juni 2010

Das Fensterglas ist schon eingesetzt.

1. Juni 2010

Einen ersten Eindruck von der neuen Helligkeit bekommt man schon – neue große Fenster.

17. März 2010

Der Innenabriß ist in vollem Gange.